Time to say: "Goodbye"

 

Liebe Eltern, liebe Babysitter und Freunde von GoodHands,

 

zuallererst möchten wir uns bei euch für das Vertrauen in GoodHands und die sehr produktive Zusammenarbeit bedanken!

 

Wir schätzen es sehr und sind überwältigt, dass viele von euch einer neuen und jungen Plattform die Chance gegeben haben sich auf dem heiß umkämpften Markt der Babysitter- Vermittlungsagenturen zu behaupten und zu platzieren.

 

Unser Anspruch war stets den Eltern und Familien qualifizierte Babysitter zu präsentieren, sowie ihnen beratend zur Seite zu stehen oder einfach nur ein paar Impulse und Anregungen zu geben. So können wir stolz behaupten zur Entlastung und Alltagsgestaltung vieler Familien beigetragen zu haben, in gleicher Weise die Kinderbetreuung auf Festen, Hochzeiten und Geburtstagen und kurzfristig benötigte Notbetreuungen sichergestellt zu haben.

 

 

Die vergangenen Monate waren für das gesamte Team eine sehr spannende und aufregende Zeit, die ähnlich dem “Laufenlernen” geprägt war von Erfolgen und Misserfolgen, Hinfallen- und wiederaufstehen, Erfahrungen und nicht zuletzt vielen Erkenntnissen.

 

Zu diesen Erkenntnissen zählt auch, dass Entscheidungen da sind, um getroffen zu werden. Diese endgültige Entscheidung jedoch fiel uns schwer, da sie bedeutet, dass wir nicht nur das Portal auflösen und viele Eltern, Babysitter und Partner hinterlassen müssen sondern auch unseren Traum und unsere Vision auf Eis legen!

 

In diesem Sinne ist es an der Zeit “Auf Wiedersehen” zu sagen!

 

Mit diesen Worten wünschen wir euch und euren Familien alles Gute!

 

Den suchenden Eltern wünschen wir, dass sie ihren passenden Babysitter auch auf anderen Wegen finden!

 

 

Wir verneigen uns!

 

Bastian und Sven von GoodHands

Nicky

Nicky
Nicky

Nicky 34 jahre alt , Berlinerin mit schottischem Migrationshintergrund, Mama mit Herz und KreativChaos,

ein Sohn und eine Tochter- oder Vampirprinzessin, Überlebenskünstlerin des Alltags und somehow Familienheldin I guess...

Bastian

Bastian
Bastian

28 Jahre, Jenenzer mit Bodensee-kenntnissen und seit einigen Jahren Berliner, Papa von einem Sohn, Gründer von GoodHands, Erzieher, Musikliebhaber,

Sportler ohne Zeit für den

Sport zu haben, vieles mehr und

Familienheld!